Voltigieren

Mittlerweile bin ich nicht mehr beim Reiten in Unterlichtinghagen. Ich wollte wieder mit dem Voltigieren weiter machen, denn ich bin vor vielen Jahren schon Mal beim Voltigieren gewesen. Ich habe ungefähr im August-September 2018 zum RSV Schwarzenberg gewechselt – dort war ich früher auch schon! Da hatte ich bis zum 15.02.2019 auch ein Pflegepony namens Lilli. Die kleine Lilli hatte Hufrehe, deshalb konnte ich sie auch immer  nur putzen, aber auch das hat immer großen Spaß gemacht. Leider wurde sie am 15.02.2019 eingeschläfert, da sie eine Kolik hatte. 😭 Ich bin immer noch sehr traurig. Aber ich habe von ihrer Besitzerin eine Bürste als Andenken bekommen.

Pflegepony Lillie im Schnee     

Reiten

Ein weiteres Hobby von mir ist das Reiten. Das tue ich in Unterlichtighagen bei Melanie Weiß. Jeden Donnerstag  gehe ich auf den Pferdehof Schmidt um zu reiten. Dort gibt es liebe und manchmal zickige Ponys. Am liebsten reite ich aus Manchmal fahren wir nach dem Reiten noch zum Bäcker dort kaufe ich oder meine Mama mir Süßes.